Evangelisches Schulzentrum sammelt 600 Euro für die Kirchgemeinde

Zum Schuljahresanfangsgottesdienst der Weiterführenden Schulen konnten wir in diesem Schuljahr etwa 60 neue Schüler und Mitarbeiter begrüßen, die von Pfarrer Häußler während des traditionellen  Bänderrituals gesegnet wurden.

Ein Höhepunkt des Gottesdienstes war die Übergabe einer stolzen Spende für die weitere Renovierung der Kirche an Pfarrerin Donner durch unseren Geschäftsführer Niko Kleinknecht.

Zum Frühlingshoffest im Juni dieses Jahres , das im Rahmen der 800-Jahr-Feier von Großbardau stattfand, kamen bei unserer "Gute-Taten-Aktion"  sechshundert Euro Spendengelder zusammen. Mit dieser Spende möchte wir unsere Verbundenheit mit Großbardau ausbauen und freuen uns schon, wenn die von uns für Gottesdienste regelmäßig genutzte Kirche weiter verschönert wird.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Schulzentrum Evangelisches Schulzentrum sammelt 600 Euro für die Kirchgemeinde