Einladung zum 2. Berufsspeeddating

Am 7. 2. 2019 veranstalten wir in der Mensa des Schulzentrums das 2. Bewerbungs - Speed - Dating für unsere Schüler*innen. 

Wir laden alle interessierten Firmen ein sich vorzustellen, um direkt mit ihren zukünftigen Bewerber*innen  aus Klasse 9 und 10 ins Gespräch zu kommen. Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung im vergangenen Schuljahr sind die Plätze in unserer Mensa begehrt.

Wer gern dabei sein möchte oder Fragen hat, meldet sich bitte kurzfristig per Mail bei Anja Witschorke-Lange aus dem Organisationsteam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Seite 6 unter dem Bereich Schulzentrum auf der Website finden sie einen Bericht über das vergangene Bewerber-Speed-Dating. (nach unten zur Seitenauflistung  scrollen)

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Schulzentrum Einladung zum 2. Berufsspeeddating